Erstbestellung
Wie funktioniert der Service von eismann für Neukund:innen (Erstbestellung)?
Du gibst telefonisch oder online Deine erste Vorbestellung auf. Binnen weniger Tage meldet sich dann Deine zuständige eismann-Niederlassung telefonisch bei Dir. Gemeinsam legt Ihr einen Termin fest, an dem Dein Eismann oder Deine Eisfrau Dich mit Deinen vorbestellten Produkten beliefert kann. Beim ersten Besuch bekommst Du kostenlos den aktuellen eismann-Katalog. Darin kannst Du später in Ruhe stöbern und Dich inspirieren lassen.
Danach vereinbart Ihr auf Wunsch einen regelmäßigen Besuchstermin -meist im 3-Wochen-Rhythmus. Bei diesen Terminen erhältst Du Deine online vorbestellte Ware oder kannst frei “vom LKW” kaufen. Dein persönlicher Eismann oder Deine persönliche Eisfrau berät Dich dabei gerne und hat immer spannende Angebote und Inspirationen mit dabei. Weiterhin kannst Du ihnen sagen, was sie Dir beim nächsten Mal mitbringen sollen.
Der eismann-Service ist komplett kostenlos und ohne Verpflichtungen. Es gibt kein Abo, keinen Mindestbestellwert (bis auf die erste Bestellung) und keine Lieferkosten. Du entscheidest selbst, ob Du etwas kaufen möchtest oder einfach nur schauen willst. Und das Beste: Wir bieten Dir unsere Geld-zurück-Garantie. Wenn Dir ein Produkt einmal nicht schmeckt, bekommst Du selbstverständlich Ersatz. Ganz einfach und fair.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Weitere Antworten aus anderen Bereichen:
Weitere Service- und Hilfethemen
Wohin soll's als nächstes gehen?
