App | Online-Shop
Warum finde ich einen Artikel nicht im Shop/in der App?
Wenn Deine Suche im Shop oder in der App trotz richtiger Schreibweise kein Ergebnis liefert, liegt das meist daran, dass der Artikel aktuell nicht mehr im Sortiment ist. Das betrifft zum Beispiel saisonale Produkte wie unsere beliebten Weihnachts- oder Osterartikel – die kommen aber bestimmt wieder!
Unsere monatlichen eismann Sparpakete kannst Du übrigens nicht online bestellen. Sie sind ein exklusives Angebot, das Du nur beim Besuch Deiner Eisfrau oder Deines Eismanns bekommst. Außerdem gibt es immer wieder besondere Aktionen, bei denen Du ausgewählte Produkte ausschließlich direkt an der Haustür erhältst. Wenn Du Dir unsicher bist, helfen Dir unsere Kolleg:innen natürlich gerne weiter.
Und falls Du einmal ein Produkt aus dem Saisonkatalog oder dem Lecker Leben Magazin nicht online findest, schreib uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular – wir kümmern uns darum!
Weitere Antworten aus anderen Bereichen:
Weitere Service- und Hilfethemen
Wohin soll's als nächstes gehen?
