Heimdienst | Termin
Kann ich einen vereinbarten Termin noch ändern, ergänzen oder absagen?
Selbstverständlich. Für den Fall, dass Du einen Besuchstermin ändern oder absagen bzw. Deine Vorbestellung ändern möchtest, wende Dich bitte direkt an Deinen Eismann bzw. Deine Eisfrau. Die Telefonnummer findest Du auf der Rückseite Deines aktuellen eismann-Kataloges, auf einem Deiner Rechnungsbelege oder in der eismann App. Für den Fall, dass Du diese nicht zur Hand hast, wende Dich bitte an unsere Hotline unter der Telefonnummer 01805 – 42 11 22 (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr; 0,14 €/Min. für Anrufer aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder nutze unser Kontaktformular.
Weitere Antworten aus anderen Bereichen:
Weitere Service- und Hilfethemen
Wohin soll's als nächstes gehen?
